Personalwechsel an der Rheinauschule

Erika Wippert in den Ruhestand verabschiedet

Homepage 1

Zum Ende des Schuljahres 2013/2014 verabschiedete sich die Rheinauschule von ihren beiden Kolleginnen Erika Wippert und Nadine Weber. Während Frau Webers Abschied aufgrund des Mutterschutzes und der anschließenden Elternzeit voraussichtlich nur von temporärer Natur sein dürfte, war der von Frau Wippert mit deren Eintritt in den Ruhestand leider wohl endgültig.
Frau Wippert unterrichtete seit über 30 Jahren sehr engagiert an der Rheinauschule und erfreute sich einer ausgesprochenen Beliebtheit. Entsprechend emotional fiel auch der gemeinsame Abschied aus, den die Schüler der Rheinauschule ihr in der Aula bereiteten. Eingerahmt von Musikbeiträgen wurden Frau Wippert beim tränenreichen Abschied noch zahlreiche persönliche Präsente überreicht. Die Rheinauschule bedankt sich ganz herzlich für die langjährige engagierte und kollegiale Arbeit!
Zum neuen Schuljahr begrüßen wir im Team der Rheinauschule unsere neuen Kolleginnen Sandra Litschauer, Stefanie Wild sowie Petra Kowa und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Homepage 2Homepage 4
Homepage 3