Spende der BBBank für Mediale Ausstattung

2019 Spendenübergabe BBBank

Am 30. September 2019 wurde von Herrn Benny Burger der großzügige Spendenscheck der BBBank von 1.000,00 € an die erste Vorsitzende des Förderverein der Rheinaushule, Frau Ute Blach,und dem Schulleiter Tim Jonatzke übergeben und damit das Ziel erreicht, zwei weitere Klassenräume der Rheinauschule medial auszustatten.

Durch den Erlös der Altkleider- und Schuhsammlung, der Bewirtung der Schulhofeinweihung, des Konzertabends „Klingende Rheinau“ und der großzügigen Spende der BBBank können wir nun zwei weitere Klassenzimmer auf den neusten medialen Stand bringen und diese mit fest installierten Beamern, Lautsprechern und Dokumentenkameras ausstatten. Mit der Ausstattung ist es möglich, sowohl jederzeit Onlinebeiträge oder Dokumente multimedial ins Klassenzimmer zu holen oder auch einfach nur ein Heft oder Buch für alle Kinder via Dokumentenkamera sichtbar zu machen.

Hier nochmals ein großes Dankeschön an alle, die uns hierbei unterstützt haben. VIELEN HERZLICHEN DANK!!!